Allgemein

Wir wollen das ihr Spass habt, gute Musik geniessen könnt und das wir euch mit einem guten Getränke- und Essensangebot verwöhnen können. Damit wir alle gemeinsam auch in Zukunft noch auf dem Chräen abrocken können, bitten wir unsere Gäste folgendes zu beachten.

Einlass – 13:00

Getränke & Essen
An unseren Getränkestand und an der Bar bekommt ihr ein reichlich und gutes Angebot an diversen Getränken zu einem guten Preis. An unserem Essensstand könnt ihr euch mit frisch zubereiteten Essen verwöhnen lassen. Daher sind mitgebrachtes Essen und Trinken bei uns nicht erlaubt.

Zelten
Wer gerne eine einmalige Nacht auf dem Chräen verbingen will und nicht mehr  nach Hause kommt, kann ausserhalb unseres Geländes am Waldrand sein Zelt aufschlagen (siehe Plan)

Hunde und andere Tiere
Es ist LAUT am CHRÄEN OPEN AIR und bitten daher, zum Tierwohl, alle Tiere zu Hause zu lassen (Sie werden es euch danken).

XMV
De xsundi mänscheverstand: Wir möchten euch ein friedliches aber grandioses Fest bieten und bitten, euch nach dem XMV zu verhalten. Danke…

Verkauf von Alkohol
Alle Gäste werden am Eingang auf ihr Alter geprüft und bekommen entsprechend einen Bendel (Ausweispflicht).